bot detected Gästebuch
logo_header.png

Gästebuch

Name: (Pflichtfeld)



Betreff:



Nachricht: (Pflichtfeld)





avatar.png
Gremium 24.12.2019 - 13:39#20
PC

Allen Bläserinnen und Bläsern ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2020!!!
avatar.png
Kurt Färber  08.04.2018 - 09:29#19
Canadian Brass

Sorry, es muss natürlich Niedernhall heißen.

Da sind wir doch dabei!

Von der Fröhlichkeit beim Spielen können wir noch lernen!

Sie spielen mit Canon auch Stücke, die wir kennen.

Die Gags sind einfach wunderbar.

Ich kann mir hier Kurt am Tiefbass gut vorstellen.

Kachel spielt und er drückt!!!

Kurt Färber
avatar.png
Kurt Färber  08.04.2018 - 09:26#18
Canadian Brass in Niederhall

Hallo Bläser,

die beste Brass-Band der Welt "Canadian Brass" kommt am 26. Juli 2018 nach Niederhall.
Schaut Euch schon mal unter You Tube die Beiträge zu Canadian Brass
an. Einfach genial sage ich Euch!

Das wäre doch ein Besuch vom PC in Niederhall wert!
avatar.png
Harald 09.03.2018 - 14:59#17
70 Jahre Jubiläum

Die Jubiläumsfeier letzten Samstag Abend war sehr gelungen. Ich habe viele positive Rückmeldungen von Gästen und Bläser/innen erhalten - Danke.
Schön dass sich so viele "Gastbläser" bereit erklärt hatten mitzuwirken.
Beim Rückblick auf die Fotos der gemeinsamen Übungsstunden, beim anschließenden Vesper sowie an der Jubiläumsfeier spürt man dass alle gerne und mit viel Spaß und Engagement dabei waren.
Die vielen Dankesworte welche mich erreicht haben, möchte ich Euch allen gerne weitergeben, denn ohne Euch wäre diese Projekt in diesem Umfang nicht möglich gewesen.

Grüße von Harald
avatar.png
Gerlinde Krebs 06.12.2017 - 13:17#16
Kurrendeblasen

iebe Bläserinnen und Bläser,

ich möchte mich für Euer Kurrende-Blasen am Sonntag bedanken,

bei kaltem Wetter und Schnee seid ihr unterwegs gewesen und habt mit euren Liedern

auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Danke!

Gerlinde Krebs

avatar.png
Elektromobilität Hohenlohe 29.08.2017 - 22:36#15
Danke für den Besuch

Liebe Bläserinnen und Bläser,

Danke für den Besuch einzelner Bläserinnen und Bläser am Sonntag, 27. August 2017
in Wolpertshausen auf dem Parkplatz des Regionalmarktes Wolpertshausen.
Das Hoffest hat wieder einmal über 5000 Gäste in Wolpertshausen begrüssen dürfen.
Ein Teil dieser Menschen sind auch beim Ausstellungsstand vor der Solartankstelle hingekommen,um sich über die aktuelle Situation im Bereich der Elektromobilität
zu informieren.
Besonders hat mir gefallen, wie Kinder neben mir auf einem abgesteckten Feld,
umrahmt und abgegrenzt von über 120 Strohballen, mit viel Spaß und Freude
die Mobilität mit "Knochenzündung" vollzogen haben. Durch ihre eigene Anstrengung
und Kraft kommt man voran. (auf jeden Fall viel besser wie Smartphone und Handy).

Mit freundlichen Grüßen

ELEKTROMOBILITÄT HOHENLOHE
Manfred Reinhardt

www.e-mobilität-hohenlohe.de
www.zeromotorcycles.de
mail: reinhardt.zero@gmx.de

Ich freue mich auf eine Meldung von DIR. (bisher keine erfolgt . . . )

avatar.png
Achim Pfeiffer 18.08.2017 - 22:40#14
Erste Halbzeit

Hallo Bläserinnen und Bläser,

da wir jetzt kurz vor Beginn der zweiten Halbzeit stehen werde ich nachfolgend kurz den Halbzeitstand bekanntgeben:

1. Platz: Harald, Gerhard, Manfred, Achim 32 Punkte
2. Platz: Sieghard, Helmut 31 Punkte
3. Platz: Rolf 29 Punkte
4. Platz: Dieter 28 Punkte
5. Platz: Felix 27 Punkte
6. Platz: Birgit 26 Punkte
7. Platz: Kurt F. 25 Punkte

Alle BläserInnen, auch die oben nicht genannten, haben ab kommenden Montag, 21.08., die Möglichkeit ihre Platzierung zu verbessern bzw. zu verteidigen.

Viele Grüße an alle
Achim



avatar.png
Elektromobilität Hohenlohe Manfred Reinhardt 22.06.2017 - 15:41#13
Elektromobilität in Hohenlohe

Liebe Bläserinnen und Bläser,

da im Gästebuch sehr wenig Bewegung stattfindet, wollte ich mich mal von der Elektromobilität Hohenlohe melden.

Seit Sommer 2016 habe ich die Vertretung für Elektromotorräder von ZERO in Wolpertshausen.
Ich biete meinen Kunden an, die Fahrzeuge (aktuell 5 Motorräder)
PROBE zu fahren, gerne können die Fahrzeuge auch geMIETEt werden;
natürlich können Sie auch geKAUFt werden.
Mein aktueller Bereich sind Elektromotorräder von ZERO MOTORCYCLES.
Diese werden in Kalifornien, USA hergestellt. Im Bereich der Elektromobilität ist auch der Name „TESLA“ für Elektroautos mehr bekannt. Zero hat seine Produktionsstätten nur ein Tal entfernt.
Seit 2006 gibt es ZERO, seit diesem Jahr wird dort geforscht und getestet.
Im Jahr 2009 erweiterte ZERO seinen Verkaufsradius und eröffnet in Europa seine Niederlassungen mit vielversprechendem Erfolg. ZERO ist mit seinen Elektromotorrädern Weltmarktführer.

Im Internet unter: www.zeromotorcycles.de findest Du weitere wichtige Informationen
der einzelnen Modelle: Merkmale, Daten, Fotos und Videos und vieles mehr.
Bitte informiere Dich einfach über Deine Wünsche, probieren, mieten, kaufen, € - sparen.

Mit freundlichen Grüßen

ELEKTROMOBILITÄT HOHENLOHE
Manfred Reinhardt

www.e-mobilität-hohenlohe.de
www.zeromotorcycles.de
mail: reinhardt.zero@gmx.de

Ich freue mich auf eine Meldung von DIR.




avatar.png
Kurt Färber  02.01.2017 - 21:45#12
Weihnachtsfeier

Herzlichen Dank - auch im Namen von Inge - für die schöne Weihnachtsfeier unseres PC.
Der Dank gilt vor allem unserem alten Gremium für die Vorbereitung und Gestaltung.
Toll, dass sich alle Vier wiederum dazu bereit erklärt haben, die nächsten vier Jahre vorne weg zu gehen, um dem PC maßgeblich die Impulse zu geben!

Ich freue mich schon auf die aktuelle Statistik von 2016.

Wie hat sie sich in der Reihenfolge verändert. Wo stehe ich als Bläser jetzt?

Wir wünschen allen Bläser/-innen ein gutes, erfolgreiches Jahr 2017, bei bester
Gesundheit und Wohlergehen und dem Wissen, dass wir nicht "Alleine" sind!

Inge und Kurt



avatar.png
Kurt Färber 22.12.2016 - 21:39#11
Einladung zur Waldweihnacht

Die Einladung zur Waldweihnacht auf der 1. Seite der Bekanntmachung unserer Gemeinde fand ich "Klasse". Glückwunsch und großes Kompliment an "Hoerger-Design". Viele unserer Gäste sahen das genauso und besuchten unsere Feierstunde,die meiner Meinung nach in diesem Jahr besonders feierlich war. Mir ist jetzt noch der wundervolle Klang des gemeinsamen Männerchores aus Wolpertshausen und Reinsberg im Ohr, der wunderbare Weihnachtslieder gesungen hat.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen unvergesslichen Abend.

Ich wünsche allen Bläsern auch im Namen von Inge ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest.
avatar.png
Kurt Färber 03.12.2016 - 12:03#10
Anwesenheitsliste

Die Anwesenheitsliste von 2015 ist sehr interessant, aber leider
nicht mehr auf dem "aktuellen Stand". Es wäre doch gut zu Wissen, wo man
steht. Vorschlag, je Quartal 03/06/09/2016, als zusätzlicher Anreiz,
ins Blasen zu Kommen. Es grüßt Euch Alle Kurt.
avatar.png
Kurt Färber  16.10.2016 - 21:18#9
Natur pur

Ihr hattet doch Recht. Bin am Sonntag-Vormittag bei herrlichstem Spätsommer-Wetter mit dem MTB einen Teil der Strecke von Reinsberg bis Talheim abgefahren.
Sehr idyllisch ist der Bühlertal-Trail von Oberscheffach bis Neubronn. Anschließend ging es über zwei kleine Brücken die Seitenärme der Bühler überspannen, bis kurz vor Kerleweck auf verschlungenen Wegen den Berg hoch. Um den Ihlesbuckel rum konnte ich mich wieder etwas erholen. Es dürfte mit meinen 6 Kilometern nicht zu schaffen sein. Es sei denn, man kann Fliegen. Die Tour wäre zu empfehlen. Es gibt hier in unserer näheren Umgebung Winkel, die man so nicht vermuten würde. Wie wär´s?
Und dann Schlusseinkehr in der Angushütte in Echenau.

Es grüßt Euch alle K. Färber
avatar.png
Anonymus 27.09.2016 - 20:31#8
;)

Sau coole Website habt ihr hier!
Das Genie das die erstellt hat kann auch gern mal zu unserem Verein kommen.
Wirklich top!!
avatar.png
Helmut Krebs 04.01.2016 - 19:29#7
weihnachtsfeier

Nochmal ein ganz grosses Lob an Kurt und Inge, die an der Weihnachtsfeier für so

ein leckeres Essen gesorgt haben und auch an alle die an den Vorbereitungen beteiligt

waren.
avatar.png
Kurt R. 19.07.2015 - 22:43#6


Liebe Bläserrinnen und Bläser,

Eure Lieder an der Beerdigung am Donnerstag waren sehr schön und wohltuend.
Euer Einsatz trotz größter Hitze war nicht selbstverständlich.
Wir möchten uns hierfür bei Euch herzlich bedanken.

Kurt und Sandra
avatar.png
birgit  12.07.2015 - 12:17#5
bras in the ruin

hallo Mitbläser
der Besuch zum Konzert war ein schönes Erlebnis ,Besonders die Kinder/Jugendliche von Ecuador .
Dank für die Idee Organisation und Finanzierung .
Grüße von Birgit
avatar.png
Harald 31.05.2015 - 00:44#4
Rückblick - Ausblick - Hoffnung

Liebe Bläser/innen

Ich möchte mich bei Euch allen recht herzlich bedanken für das Vertrauen das ihr mir seid Jahresanfang entgegengebracht habt.

Musikalisch machen wir aktuell was möglich ist. Es ist auch immer wieder interessant, wie wir die Geschwindigkeit eines Liedes, oder ein Vorspiel gemeinsam erörtern. Mal das eine oder andere neue Stück probieren / üben und bereits aufgeführt haben.
Bei unseren 2 Einsätzen "Kirche im Grünen" haben wir uns auch gut präsentiert.
Es ist gut zu wissen, dass wir weiterhin unseren Dienst als Posaunenchor wahrnehmen können.

Ich hoffe, dass unser Tun einmal belohnt wird und wir zu gegebener Zeit wieder einen festen Dirigent/in gewinnen können. Auch bin ich Karl dankbar, dass er schon so manchen Termin wahrnehmen konnte.

Ich freue mich auf ein gemeinsames weitermachen.

Gruß Harald
avatar.png
Kurt F. 25.05.2015 - 18:02#3
KiG auf dem Einkorn

Schön, dass wir auch in diesem Jahr K i G auf dem Einkorn begleiten durften!

Herzlichen Dank an alle Bläser/-innen, die heute am Pfingstmontag dabei waren.

Ein ganz besonderer Dank an Harald, der uns heute zum zweiten Mal unaufgeregt dirigiert hat. Mein Komplement! Eine sicherlich nicht ganz einfache Aufgabe.

Ich w¨nsche dem Chor, dass alle Bläser/-innen weiter dabei bleiben.

Viel Spaß am Sonntag bei der Greifvogel-Schau in Cröffelbach.

Wir wären sehr gerne dabei gewesen.

Bläserische Grüsse an Alle von
Kurt F.




avatar.png
Manfred 18.05.2015 - 14:29#2
LOB

Hallo Felix,

da hast Du eine ganz tolle Internet - Seite
gebaut. Mach weiter so.
Liebe Grüsse
Manfred
avatar.png
Felix 17.05.2015 - 18:16#1
Test

Das ist der erste Eintrag in das Gästebuch.

MfG Felix
Auf dieser Seite werden Cookies verwendet! Mehr Erfahren
Einverstanden!